Einladung zu den Sommerbauwochen 31.7. – 13.8.

Moin Zusammen!
Im Komplex in Schwerin stehen nach längerer Pause mal wieder zwei Sommer-Bauwochen an. Wir kaufen gerade das Haus und damit wir uns weiter finanzieren können, müssen noch so einige der niemals endenden Baustellen im Haus fertig gestellt werden…
Dafür brauchen wir deine Unterstützung, denn alleine packen wir es nicht und zusammen ist es eh immer schöner.

Das haben wir vor:
vieles, aber zum Beispiel auch: Dielenboden verlegen, Wände verputzen, Küche einbauen, Boden ausgleichen, streichen, Kabel verlegen, Kochen für alle Helfenden…

möglicher Tagesablauf:
Beginn 9 Uhr mit Kaffeerunde und Baubesprechung. Danach bauen, Mittagspäuschen mit warmen Essen, bauen, genug Kaffeepausen, Stullenbar zum Feierabend, entspannte Abende am See und im Café bei uns.

Komm vorbei, alle sind herzlich willkommen!
Am wichtigsten ist Lust am Anpacken und Bauen. Du hast Expertise, dann ist das super cool, aber auf gar keinen Fall ein Muss.
Beim Kochen für die Crew brauchen wir auch Unterstützung. Kommst du von weiterweg und brauchst einen Schlafplatz? Kein Problem, ein Mehrbettgästezimmer steht im Haus zur freien Verfügung bzw. können wir noch weitere Schlafplätze in Komplex-Nähe organisieren. Mittagessen, Abendbrot und Feierabendbierchen geht natürlich auf’s Haus.

Schreib uns gerne, wenn du kommen magst oder Fragen hast:
mail@komplex-schwerin.de

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Euch!
Eure Komplex- Crew