To Da Rhythm // Minako & Yuna, Slare, Goldi, Fesh

To Da Rhythm // Minako & Yuna, Slare, Goldi, Fesh

558 558 people viewed this event.

Wenn die Tage grau und eisig und die Schuhe nass von Straßenpfützen, sehnen wir uns nach unseren Drum-and-Bass-Kinderchen. Jene, die hier aufgewachsen sind, uns zeitlang begleitet haben und den Laden zu dem machten, was er immer noch ist: Ein Garant für spitzenmässigen D’n’B.

Minako ist die Gründerin des mittlerweile renommierten Leipziger Labels Banana Bass Music. Ihre ersten konzeptuellen Clubnächte fanden in Schwerin statt und brachten dem Komplex ein junges interessiertes Publikum. Nach ihrem Umzug nach Leipzig und ihrer sehr fleissigen Arbeit an dem Label, gewann sie vor einem Jahr den Drum and Bass Award in Dresden. Ihre Liebe zu Drum and Bass ist ansteckend und auch für Yuna ein positives Verhängnis geworden. So findet ihr die beiden meist im Doppelpack. Macht ja auch mehr Spaß.

Slare ist einer der alten Hasen in der Schweriner Drum and Bass Szene und ein umtriebiger Charismat.
Aus der Klangkulisse in Jesendorf ist er nicht weg zu denken und bringt Broken Beats Impulse auf die Simsalaboom und ist ebenso auf dem 3000° Festival vertreten. Bei uns war er jedoch viel zu lange nicht mehr und es wird höchste Zeit für ein Wiedersehen.

Absolute Abrissabende mit Freunden und literweise Pfeffi ist ein Versprechen, wenn Goldi an den Decks ist. Die Feierlaune dieses Goldjungen ist unbändig, er hat gute Kontakte und Gespür, wenn spannende Dinge passieren. So ist er bei den Lankow Locals, in der Schweriner Szene und natürlich auch bei uns im Komplex ein unentbehrlicher Spieler.

Kein Ort für Nazis, Bullen, Macker und Dealer!

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an booking@komplex-schwerin.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

26.11.2022 @ 22:00

Share With Friends