To Da Rhythm /// DrakoN / Phyru / BlacKSharK / Freakk Red B2B Mad Maxx

To Da Rhythm /// DrakoN / Phyru / BlacKSharK / Freakk Red B2B Mad Maxx

To Da Rhythm /// DrakoN / Phyru / BlacKSharK / Freakk Red B2B Mad Maxx

329 329 people viewed this event.

Phyru + DrakoN + BlacKSharK + Freakk Red B2B Mad Maxx

Phyru

Bissig und heiß wie ein Pyroraptor! Bekannt für eskalierende, melodiöse und upliftende Mixe, Doubledrops und für ein gutes Crowdgefühl. Die Grim Panda Sessions Crew ist extrem stolz und sehr froh Phyru seit 2023 bei sich zu haben und wir freuen uns auf ihr Debut bei uns.

DrakoN 

Bekannt für elektrisierende, schnelle und krachende Mixe, Doubledrops und fürs Mitreißen der Crowd. Als Gewinner des Newcomer Contest schloss er sich 2022 der Grim Panda Sessions Crew an und fortan halfen ihm sein Blick für die Crowd und seine tighte Selektion immer wieder ein Grinsen auf die Gesichter der Clubgäste zu bringen.

BlacKSharK

Bekannt für energiegeladene Mixe und Produktionen, tödliche Doubledrops, extreme Droprate und Crowdreading – das ist BlacKSharK! 2015 gründete er das Label Circular Movement und tritt auch immer wieder als Producer, nicht nur für Drum’n’Bass, in Erscheinung. Dass es ihm auch sehr leicht fällt, auf musikalische Konventionen zu pfeifen und die ausgetrampelten Pfade zu verlassen, ist kein Hindernis für ihn und auch bei uns darf er sich ordentlich austoben.

Freakk Red

Tja, zum Glück hat Freakk Red nach über 20 Jahren Drum & Bass immer noch kaum Gebrauchsspuren… und noch immer getreu dem Motto „Vorwärts immer – rückwärts nimmer!“ ignoriert er nach wie vor alle möglichen Subgenre- Grenzen und schaufelt immer noch ne Schippe Bass nach. Und wo andere DJs mit ihren Sets irgendeine Geschichte erzählen wollen, klingt’s bei ihm eher wie eine niemals endende Schlägerei zwischen radioaktiven Schlangoiden und Alien- Maschinen- Menschen. Also unbedingt Tobesachen anziehen!

Mad Maxx

Ist unser good old resident DJ und da wo Freakk Red Storytelling vermeidet, zieht Mad Maxx das nächste Kapitel aus dem Plattenkoffer. Seine Sets bauen einen Spannungsbogen, der die Emotionen aufkochen lässt. Wir lassen uns überraschen, wie er zusammen mit Freakk Red in ihrem lange gewünschten und endlich umgesetzten back2back Old School Set aufeinandertreffen. Am Ende zählt für ihn nur eins: Wild Dancers can’t be stopped!

#dnb #jungle #oldschool #drumnbass #music #komplex #schwerin #komplexschwerin #wirfreuenunsaufeuch #hausprojekt #supportyourlocalhausprojekt#party #musik #drumandbass #drumandbassmusic

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://komplex-schwerin.de/keine-registrierung-notwendig/ →

 

Date And Time

27.04.2024 @ 22:00 to
28.04.2024

Share With Friends