Kontrast Kollektiv / Art´n´Rave

Kontrast Kollektiv / Art´n´Rave

Kontrast Kollektiv / Art´n´Rave

249 249 people viewed this event.

Hey liebe Leute! 

Wir, das Kontrast Kollektiv, haben am 06.07. die Möglichkeit bei euch in Schwerin eine tolle Party zu veranstalten! 

Das KoKo vereint DJs & Künstler:innen und wir haben uns das Ziel gesetzt, die Ravekultur mit Kunst zu verbinden. Wir versuchen stets, viele verschiedene Kontraste miteinander zu vereinen und vielen unterschiedlichsten Menschen einen Raum zu schaffen, sich aktiv auszuleben. 

Deshalb die Partyreihe: Art´n´Rave. 

Bei unserer Veranstaltung am 6. Juli wird es an Techno und Trance nicht fehlen, wir stellen uns vor und werden 4 Sets jeweils zu zweit spielen, um euch einzuheizen.

Nebenher zeichnet die Künstlerin @xlunitunes live, was dann per Beamer direkt zur Atmosphäre im Club beiträgt. Ihr könnt dann natürlich auch selber noch aktiv werden und selbst zeichnen. 🙂 

Kommt vorbei, wir freuen uns darauf, mit euch Schwerin erleben zu dürfen!!!

Euer Kontrast Kollektiv e.V.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://komplex-schwerin.de/keine-registrierung-notwendig/ →

 

Date And Time

06.07.2024 @ 22:00

Share With Friends