KMPLX SESSIONS No.38 /// Doc Horn and The Hornbabes

KMPLX SESSIONS No.38 /// Doc Horn and The Hornbabes

170 170 people viewed this event.

Hast du schon zu lange nicht mehr das Tanzbein geschwungen? Viel zu lange nicht mehr laut gesungen? Leidest du unter anderweitigen Symptomen oder fühlst dich unwohl? Dann – und nicht nur dann – wird es Zeit für den Doktor.

Wir empfehlen: Doc Horn and the Hornbabes! Voller Spielfreude und Leidenschaft begeistert diese Band seit Jahren ihr Publikum, ob jung oder alt… Ob Punkrock-Klassiker im Rockabilly-Gewand oder swingende Eigenkompositionen – Doc Horn and the Hornbabes überraschen stets aufs Neue. Besser als jede Medizin!

Im Juli 2021 sind diese Aufnahmen in Kooperation mit dem Kunst-Wasser-Werk e.V. entstanden und wir freuen uns, die Ergebnisse im Rahmen der KMPLX-Sessions nun zum Ende des Jahres zu veröffentlichen, auf dass wir mit swingendem Tanzbein das neue Jahr beschreiten können!

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://youtu.be/amaRs1X1-ww →

 

Date And Time

31.12.2021 @ 20:00
 

Ort

Online-Veranstaltung
 
 

Share With Friends