KMPLX SESSIONS No.36 /// SK. MIZE

KMPLX SESSIONS No.36 /// SK. MIZE

191 191 people viewed this event.

Wir lassen die turbulenten Weihnachtstage ausklingen, geben uns in der 36. Session den besonnen Tönen hin und schwelgen in schönen sommerlichen Erinnerungen an SK.MIZE, als sie bei uns zu Gast im Café Rosa ein erzählerisches und emotionales Set zusammengestellt hat.

Die von Rostock reisende DJ ist Zuhause in der deutschsprachigen Clubszene und pflegt ihre festen musikalischen Freundschaften von Kopenhagen bis Zürich mit queeren Kollektiven und truely dark oldschool Technoparties. Wie schön, daß sie uns mit einem Besuch soviel musikalisches Vergnügen bereitet hat. Danke ❤️

Das Projekt KMPLX SESSIONS wird gefördert durch die Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, in den Förderprogrammen der Initiative Musik, sowie der Gema. Die KMPLX SESSIONS werden freundlich unterstützt vom Offenen Kanal „Fernsehen-in-Schwerin“.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://youtu.be/prWl01WSBkA →

 

Date And Time

28.12.2021 @ 20:00
 

Ort

Online-Veranstaltung
 
 

Share With Friends