KMPLX SESSIONS No.28 /// Mike Opani / Stream

KMPLX SESSIONS No.28 /// Mike Opani / Stream

97 97 people viewed this event.

MIKE OPANI ist das neue Projekt von Michael Paino.
Wir kennen ihn vor allem durch seine Arbeiten unter dem Namen „CATIVO“, unter dem er Produktionen für nationale und internationale Labels veröffentlicht und auch für die KMPLX SESSIONS einen Beitrag aufgenommen hat. Unter dem Pseudonym MIKE OPANI hören wir energiegeladene, stampfende Technobeats, die uns an die schranzigen späten 90er-Jahre erinnern und uns in kleine, dunkel vernebelte Underground-Clubs versetzen. Schöne alte Zeit.

Vor Kurzem ist MIKE OPANIs Album „VERSCHWENDE DEINE JUGEND“ erschienen.
Wer DAF verehrt, dem wird die elektronische Interpretation des Produzenten sehr vertraut vorkommen, denn das Album lehnt sich nicht nur namentlich an die deutschen Pioniere der elektronischen Musik an. Seine Produktionen sind großflächig, mächtig und Rave-Acid-geprägt und erinnern an die oben genannte Deutsch Amerikanische Freundschaft, Underworld und massives Underground Gehämmer.

Das Projekt KMPLX SESSIONS wird gefördert durch die Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, in den Förderprogrammen „Neustart Kultur“ der Initiative Musik, sowie der Gema. Die KMPLX SESSIONS werden freundlich unterstützt vom Offenen Kanal „Fernsehen-in-Schwerin“.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://youtu.be/-2TKfOOuvII →

 

Date And Time

01.12.2021 @ 20:00 to
01.12.2021 @ 22:00
 

Ort

Online-Veranstaltung
 
 

Share With Friends