Acht Eimer Hühnerherzen w. Wonach wir suchen

Acht Eimer Hühnerherzen w. Wonach wir suchen

1482 1482 people viewed this event.

ACHT EIMER HÜHNERHERZEN sind ein halbakustisches NylonPunk Trio mit den drei Musikstilen Powerviolence-Folk, Kakophonie und Bindungsangst. Sie spielen Wandergitarren-Hardcore mit Fuzz und Driver für Alleinerziehende, Alleinerzogene, Allergiker und alle Heiter-Depressiven.

Seitdem 2018 die erste Platte erschien hat sich einiges getan. Zwei weitere Platten, viele Konzerte und vor Allem eine stetig wachsende Fan-Gemeinde. Insofern freuen wir uns auf Bene Diktator an den Drums, Herr Bottrop am Bass und Apocalypse Vega an der Gitarre und am Gesang!

„Das Kreuzberger Trio mit 4 Fäusten (gehören alle Sängerin Vega) hat vergangenes Jahr völlig unaufgeregt einen richtigen kleinen Hype erzeugt. Vermutlich auch gerade weil der nicht-elektrifizierte Folk-Punk von Acht Eimer Hühnerherzen so wahnsinnig mühelos wirkt. Supersympathische Nerd-Popmusik mit stolzem (aber kaum hörbarem) Punkbackground…“

Support gibts von WONACH WIR SUCHEN aus Leipzig. Bewaffnet mit Akustikgitarre, Akustikbass und Mundharmonika, um auf Straßen und Bühnen ihre Lieder zu spielen. Lieder von Traumbaumschlössern, Mittagspausen und den Rebellinnen in uns. Mittlerweile mit neuer Besetzung geht’s jetzt mit Schlagzeug weiter auf alten Straßen zu neuen Bühnen, mit den alten Akustikklampfen und neuen Liedern vom Meer, vom Mond, vom Lieb- und Dagegensein.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://billetto.eu/e/acht-eimer-huhnerherzen-wonach-wir-suchen-Tickets-703896 →

 

Date And Time

09.12.2022 @ 20:00

Share With Friends