80’s midsummer night // Cherry Anarchie & BW36

80’s midsummer night // Cherry Anarchie & BW36

80’s midsummer night // Cherry Anarchie & BW36

310 310 people viewed this event.

An einem magischen Sommerwendenabend, an dem die Sonne nicht untergehen mag und sich nach Strand und Pernot die Lust auf wildes Tanzen einstellt, tauchen CHERRY ANARCHIE und BW36 in die schwarzbunte Welt der 80’er, die no-no-konform ist. In dieser glücksverheissenden Musik, die mit ihrer unerklärlich schweren Leichtigkeit unser aller Teenagerrezeptoren knetet, will es an jenem luziden Sommernachtstraum nichts anderes geben als viel Sekt, beschwingtes Mitsingen und unpeinliche Polonaisen.

CHERRY ANARCHIE findet als Dirigentin der guten Laune die mitreissenden Melodie aus ihrem unerschöpflichen Guilty Pleasure Tanzmusikfundus und spielt ihre erlesenen 80’er Tunes. Die Teilzeitnomadin steckt tagsüber mit ihren Füssen im Ostseewasser und taucht nachts im wilden Tanztempel ab.

Foto: Francesa Cirilli

BW36 sind das Hit Tag Team des Rostocker Kollektives „What a Feminist Sounds like“. Ihre neugierige Sicht auf das 80er Jahre Spektrum ist erfrischend anregend, original auf Platte und reisst uns knisternd zu allnächtlichem Tanzen hin.

Foto: BW36

Ganz schön viel los – und damit alle noch Zeit für Liebe und magische Rituale in der Mittsommernacht haben, entlassen wir euch und die Musikerinnen um 3:00 in die Nacht und widmen uns noch den eigenen Hexenritualen.

DOORS: 22:00

END: 03:00

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://komplex-schwerin.de/keine-registrierung-notwendig/ →

 

Date And Time

21.06.2024 @ 22:00 to
22.06.2024 @ 03:00

Share With Friends