Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gebrüder Dargus /// TANK /// Eric

Samstag, 13. Oktober/22:00

GEBRÜDER DARGUS
Entsprungen aus einem Schoß, vereint durch Polyvinylchlorid. Matti und Björn kommen wirklich aus einem Genpool und noch wahrhaftiger ist der Familienname. Inspiriert durch Mutti’s Lateinamerika – Plattensammlung kam es wie es kommen musste. Während im Wohnzimmer originaler Cumbia aus der Robotron Anlage schallte und im Kinderzimmer Marshall Jefferson auf Kassette lief, kam die Initialzündung. Sie hatten sich verliebt – in housig technoiden Wumms gepaart mit der Wärme einer Mercedes Soza. Genau ihr Ding. „Unseren Sound könnte man als ethnolastigen Tech House beschreiben, House trifft Worldbeat
oder so ähnlich. Auf jeden Fall 100 Kilogramm Leidenschaft und Freude an der Musik“, so die Gebrüder.
Überall in Deutschland sind Matti und Björn mit ihrem Postauto unterwegs und spielen in kleinen Klubs und auf verschiedenen Freiluftveranstaltungen. Mit klassischem 1210er Setup und ihrer großen Plattensammlung spielen sie am liebsten wenn der Mond
scheint, die Sonne des Tages noch die Nacht wärmt und die Menschen fröhlich sind.

Doors open: 22:00
7 € UKB

Schon gewuszt? Das Komplex ist alles andere als „nur“ ein Club. Es ist ein alternatives Hausprojekt, das komplett von Freiwilligen getragen und genutzt wird. Unser Ziel ist es, in Schwerin ein alternatives/linkes Kulturprogramm anzubieten. Bei uns werden Vorträge und Workshops veranstaltet, Probe- und andere Räume genutzt. Das ganze Projekt wird hauptsächlich durch unsere Partys finanziert. Wir freuen uns auszerdem immer über neue Leute, die sich bei uns einbringen wollen. Jeden Mittwoch um 18 Uhr treffen wir uns im Saal zum Plenum, von wo aus alle Entscheidungen getroffen werden.
Kommt vorbei und bringt euch und eure Ideen ein! Für viele weitere Jahre „Randale & Melancholie“ in unserer Beamtenstadt!

!!! KEINE NAZIS – KEINE ATZEN !!!
GOOD NIGHT- WHITE PRIDE

Eintritt ab 16 Jahren nur mit Personalausweis/Pass, in aufsichtsberechtigter Begleitung und Muttizettel!
Der Einlass ist bis zum 18. Lebensjahr nur mit VOLLSTÄNDIG ausgefülltem Zettel möglich (Ort und Datum beachten).
AUSNAHMEN, AUSREDEN, ETC. GIBT ES NICHT!
Muttizettel gibt es hier:http://partyzettel.de/muttizettel.pdf

Details

Datum:
Samstag, 13. Oktober
Zeit:
22:00
Veranstaltungkategorie: