Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schools Out – die letzte Sause vor der Sommerpause

Freitag, 6. Juli/22:00 - 3:00

Die Sommerpause naht und wir wollen noch ein letztes Mal reinhauen. Dafür haben wir unsere besten und versiertesten Djs angefragt, ob sie euch und uns gebührend in den Sommer begleiten werden. Alle haben zugesagt. Also versüßen euch an diesem Abend Janosch, Goldi, Alpha-K, sowie Mad Maxx und Radiowelle Jupiter als Les Bomballerinas die Nacht.
Musikalisch geht’s einfach richtig steil, von Drum‘n‘Bass bis Trap wird alles dabei sein, was euch in Bewegung bringt. Wir freuen uns sehr!

UKB: 5€
Doors: 22.00
Close: 03.00

Schon gewuszt? Das Komplex ist alles andere als „nur“ ein Club. Es ist ein alternatives Hausprojekt, das komplett von Freiwilligen getragen und genutzt wird. Unser Ziel ist es, in Schwerin ein alternatives/linkes Kulturprogramm anzubieten. Bei uns werden Vorträge und Workshops veranstaltet, Probe- und andere Räume genutzt. Das ganze Projekt wird hauptsächlich durch unsere Partys finanziert. Wir freuen uns auszerdem immer über neue Leute, die sich bei uns einbringen wollen. Jeden Mittwoch um 18 Uhr treffen wir uns im Saal zum Plenum, von wo aus alle Entscheidungen getroffen werden.
Kommt vorbei und bringt euch und eure Ideen ein! Für viele weitere Jahre „Randale & Melancholie“ in unserer Beamtenstadt!

!!! KEINE NAZIS – KEINE ATZEN !!!
GOOD NIGHT- WHITE PRIDE

Eintritt ab 16 Jahren nur mit Personalausweis/Pass, in aufsichtsberechtigter Begleitung und Muttizettel!
Der Einlass ist bis zum 18. Lebensjahr nur mit VOLLSTÄNDIG ausgefülltem Zettel möglich (Ort und Datum beachten).
AUSNAHMEN, AUSREDEN, ETC. GIBT ES NICHT!
Muttizettel gibt es hier:http://partyzettel.de/muttizettel.pdf

Details

Datum:
Freitag, 6. Juli
Zeit:
22:00 - 3:00
Veranstaltungkategorie: