Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nighttrain /// Straight Techno

Samstag, 12. Oktober/22:00 - 3:00

Wir freuen uns immer wieder wenn wir Veranstaltungen mit Menschen machen können, die für ihre Sache brennen und dieser Abend ist in jeder Hinsicht besonders.
Für die Idee, endlich mal wieder einen Abend mit straightem Techno zu schieben, haben wir Ron Albrecht (pure traxx, dystopian), Sebastian Krohn (UKW), Ecky (UKW) & Sophie (In-sone) und Eric (e.NEWS) begeistert.

Wer Mitte der 90er feierte, kam an den Gerbereiparties nicht vorbei, die mit Ron Albrecht als Organisator und DJ, seit 1994, 19 Jahre lang State of the Art für Underground Techno waren.
Jetzt ist er vor allem als Produzent und DJ unterwegs und hat mitlerweile wohl jeden angesagten Club im Land mit legendären Sets versorgt.

Wer heute jedoch gut feiern will, stand bestimmt schon vor dem UKW in Rostock. The Place to Be für Menschen, die Techno lieben und die dort einen besonderen Ort vorfinden.
Sebastian Krohn aus dem UKW sowie Ecky aus dem UKW & Sophie die aus der Veranstaltungsreihe In-sone aus dem Bunker Rostock bekannt ist, folgen straight unserer Einladung.

Im Komplex ist Eric seit Jahren Veranstalter der e.News Reihe, Strippenzieher und unnachgiebiger Technoliebhaber bekannt. Schön, dass wir wieder gemeinsame Sache machen!

Ron Albrecht (pure traxx, dystopian)
Ecky (UKW Rostock) & Sophie (In-sone)
Sebastian Krohn (UKW Rostock)
Eric (e.NEWS)

doors open 22:00
doors closed 3:00

____________________________________________________
Schon gewuszt? Das Komplex ist alles andere als „nur“ ein Club. Es ist ein alternatives Hausprojekt, das komplett von Freiwilligen getragen und genutzt wird. Unser Ziel ist es, in Schwerin ein alternatives/linkes Kulturprogramm anzubieten. Bei uns werden Vorträge und Workshops veranstaltet, Probe- und andere Räume genutzt. Das ganze Projekt wird hauptsächlich durch unsere Partys finanziert. Wir freuen uns auszerdem immer über neue Leute, die sich bei uns einbringen wollen. Jeden Mittwoch um 18 Uhr treffen wir uns im Saal zum Plenum, von wo aus alle Entscheidungen getroffen werden.
Kommt vorbei und bringt euch und eure Ideen ein! Für viele weitere Jahre „Randale & Melancholie“ in unserer Beamtenstadt!

!!! KEINE NAZIS – KEINE ATZEN !!!
GOOD NIGHT- WHITE PRIDE

Eintritt ab 16 Jahren nur mit Personalausweis/Pass, in aufsichtsberechtigter Begleitung und Muttizettel!
Der Einlass ist bis zum 18. Lebensjahr nur mit VOLLSTÄNDIG ausgefülltem Zettel möglich (Ort und Datum beachten).
AUSNAHMEN, AUSREDEN, ETC. GIBT ES NICHT!
Muttizettel gibt es hier:
https://komplex-schwerin.de/download/Muttizettel.pdf

Details

Datum:
Samstag, 12. Oktober
Zeit:
22:00 - 3:00
Website:
https://www.facebook.com/events/2334809976633308

Veranstaltungsort

Komplex Schwerin
Pfaffenstraße 4
Schwerin, 19055 DE
+ Google Karte