Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LIVE /// Olivia FX / DECKS /// Abelha Supersónica / DJ Stanislas

Samstag, 29. Februar/22:00 - 3:00

live:
> Olivia FX (world electro hardstep music)
decks:
> Abelha Supersónica (jungle/drum‘n‘bass DJ Set)
> DJ Stanislas (jungle/drum‘n‘bass DJ set)

Alle vier Jahre gibt es ein Schaltjahr, aber nur dieses eine Mal mit OLIVIA FX im Komplex! Grund genug, den Alltag ab- und den Tanzmodus einzuschalten. Mit OLIVIA FX sollte das ein leichtes sein. Die Band reflektiert die rauhe Vielfalt des multikulturellen Berlins. Live gespielte Drums, wabbernde Bässe und drahtige Synthies werden begleitet von fetten Club Samples. Für die Message und das Hitpotential sorgt nicht zuletzt MC Massiw le Ghaza. OLIVIA FX lassen sich ohne zu übertreiben der Kategorie „Ausnahmeband“ zuordnen, in keiner anderen Schublade ist noch Platz für diese Combo. Live, laut, explosiv!

Zudem freuen wir uns, Abelha Supersónica in unserem Tanzsaal begrüßen zu können. Sie gilt als absoluter live Act Geheimtip in der elektronischen Clubszene! Als Sängerin, Songwriterin, Live Artistin, Djane, Composer, Arranger & Sounddesigner nutzt sie jede Möglichkeit auf verschiedenen Wegen Musik zu machen, um zu verarbeiten was in ihr & um sie herum passiert. Sie hat in zahlreichen Clubs & Festivals in Bolivien, Portugal, Spanien & Deutschland gespielt & gewann zahlreiche Beatbattles & den deutsch-französischen Djane Contest 2002. Die Mission die Masse mitzuziehen und Ärsche zu rocken ist der Grund, warum sie den tanzbaren Rhythmus so sehr liebt. Neben DJ STANISLAS wird sie euch an den Turntables mit feinstem Jungle und Drum‘n‘Bass beglücken.

https://olivia-fx.de/

Schon gewuszt? Das Komplex ist alles andere als „nur“ ein Club. Es ist ein alternatives Hausprojekt, das komplett von Freiwilligen getragen und genutzt wird. Unser Ziel ist es, in Schwerin ein alternatives/linkes Kulturprogramm anzubieten. Bei uns werden Vorträge und Workshops veranstaltet, Probe- und andere Räume genutzt. Das ganze Projekt wird hauptsächlich durch unsere Partys finanziert. Wir freuen uns auszerdem immer über neue Leute, die sich bei uns einbringen wollen. Jeden Mittwoch um 18 Uhr treffen wir uns im Saal zum Plenum, von wo aus alle Entscheidungen getroffen werden.
Kommt vorbei und bringt euch und eure Ideen ein! Für viele weitere Jahre „Randale & Melancholie“ in unserer Beamtenstadt!

!!! KEINE NAZIS – KEINE ATZEN !!!
GOOD NIGHT- WHITE PRIDE

Eintritt ab 16 Jahren nur mit Personalausweis/Pass, in aufsichtsberechtigter Begleitung und Muttizettel!
Der Einlass ist bis zum 18. Lebensjahr nur mit VOLLSTÄNDIG ausgefülltem Zettel möglich (Ort und Datum beachten).
AUSNAHMEN, AUSREDEN, ETC. GIBT ES NICHT!
Muttizettel gibt es hier:
https://komplex-schwerin.de/download/Muttizettel.pdf

Details

Datum:
Samstag, 29. Februar
Zeit:
22:00 - 3:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2587738611515408

Veranstaltungsort

Komplex Schwerin
Pfaffenstraße 4
Schwerin, 19055 DE
+ Google Karte