Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Drum & Breakz /// Fundamentals of Drum & Bass

Samstag, 9. November/22:00 - 3:00

Liebe Menschenfreaks, RevoluzzerInnen, BanausInnen und FreundInnen des Tanztees, das Komplex lädt herzlich zu einer reaktionären Nacht in seinen berüchtigten Ballsaal.

Exquisit für euch aus den sonnigen Metropolen Südschwedens eingeschifft, werden uns die Feinkostspezialisten WOBROB, SETI, BERTHOLD BRICHT und 3RNST SCH3RZ das akustische Bankett dieser Nacht offerieren.

Als Aperetif bieten Collagen aus Discoclaps und Break Beats auserlesene Kostproben fiebrig-brodelnder Clubküchen New Yorks.

Im Anschluss servieren wir auf heißen Tellern ein tradiertes Chutney – üppig an Gewächsen aus dem blühenden Underground Londons und zauberhaft garniert mit kandierten Früchten – gepflückt im famosen Jungle Englands.

Herzhaft variantenreich durch das Bass and Break Genre gemixt, mit einer Prise Goldstaub abgeschmeckt, tischen wir einen neuen Schwung deliziöser Raffinessen auf. Exotische Platten, verfeinert mit molekularen Extravaganzen, zirkulieren im Raum und durchfluten die Sinne.

Zur Vollendung des betörenden Menüs reichen wir zum finalen Abgang ekstatische Kompositionen und klangliche Delikatessen des Drum’n’Bass. Den kulinarischen Höhepunkt des Abends auskostend, zelebrieren explodierende Synapsen das rhythmische Zucken unserer Leiber.
Bon Appetit.

https://m.soundcloud.com/roesbert/sets/wobrob

https://m.soundcloud.com/s-e-t-i-hro

https://m.soundcloud.com/3rnstsch3rz

doors open 22:00
doors closed 3:00

____________________________________________________
Schon gewuszt? Das Komplex ist alles andere als „nur“ ein Club. Es ist ein alternatives Hausprojekt, das komplett von Freiwilligen getragen und genutzt wird. Unser Ziel ist es, in Schwerin ein alternatives/linkes Kulturprogramm anzubieten. Bei uns werden Vorträge und Workshops veranstaltet, Probe- und andere Räume genutzt. Das ganze Projekt wird hauptsächlich durch unsere Partys finanziert. Wir freuen uns auszerdem immer über neue Leute, die sich bei uns einbringen wollen. Jeden Mittwoch um 18 Uhr treffen wir uns im Saal zum Plenum, von wo aus alle Entscheidungen getroffen werden.
Kommt vorbei und bringt euch und eure Ideen ein! Für viele weitere Jahre „Randale & Melancholie“ in unserer Beamtenstadt!

!!! KEINE NAZIS – KEINE ATZEN !!!
GOOD NIGHT- WHITE PRIDE

Eintritt ab 16 Jahren nur mit Personalausweis/Pass, in aufsichtsberechtigter Begleitung und Muttizettel!
Der Einlass ist bis zum 18. Lebensjahr nur mit VOLLSTÄNDIG ausgefülltem Zettel möglich (Ort und Datum beachten).
AUSNAHMEN, AUSREDEN, ETC. GIBT ES NICHT!
Muttizettel gibt es hier:
https://komplex-schwerin.de/download/Muttizettel.pdf

Details

Datum:
Samstag, 9. November
Zeit:
22:00 - 3:00
Website:
https://www.facebook.com/events/379284952970296

Veranstaltungsort

Komplex Schwerin
Pfaffenstraße 4
Schwerin, 19055 DE
+ Google Karte