Spendenaktion!!!

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und das Komplex existiert noch. Yeah. Einen wesentlichen Beitrag haben die vielen Spenden geleistet, die das Jahr über bei uns eingetrudelt sind. Ihr seid großartig!

Wir trotzen nach wie vor dem Lockdown und halten uns so gut es geht über Wasser. Scheinbar nebenbei haben wir diverse Online-Veranstaltungen durchgeführt, um der Kultur- und Politszene auch in Zeiten der Pandemie Gehör und Gesicht zu verleihen. Das Komplex ist kein kommerzieller Club, wir verstehen uns mehr denn je als offene Spielwiese für kulturell Interessierte, politisch Engagierte und solche, die es mal werden wollen.

Doch der gute alte Kapitalismus zeigt täglich seine hässliche Fratze und die anstehenden Rechnungen müssen bezahlt werden. Daher sind wir nach wie vor über jede Unterstützung dankbar, um unsere Fixkosten zu decken. Daher diese Spendenkampagne: Wir bitten wieder einmal um eure Kohle, auf dass der Ofen im Komplex nicht ausgeht!