Jolka für alle!

Live-Stream vom 24.12. (20 Uhr) bis 26.12.

 
Jolka-Fest? Klingelt da nicht was? War das nicht letztes Jahr? Genau, und die Jahre zuvor auch! Normalerweise lädt die Komplex-Crew jedes Jahr in unseren geliebten Tanzpalast, um zwischen dem ganzen Weihnachtsstress einfach mal die Seele baumeln zu lassen (-:

Da dies im Jahr 2020 nicht möglich ist, haben wir etwas Spezielles vorbereitet: Jolka für alle!

Schlange stehen in Pandemie-Zeiten kommt nicht gut und Zuhause bleiben ist das Gebot der Stunde. Was liegt also näher, als ein digitales Jolka-Fest zu zelebrieren?

Neben DJ-Sets von Cine, Mad Maxx, Grand Master Flash, ERN5T SCH3RZ und DJ Rakete präsentieren wir die gesamte Serie der KMPLX-Session am Stück sowie diverse Specials, die es in sich haben:
 
Das Komplex präsentiert sich von seiner queeren Seite:
Die Komplex Drag-Show!
The Inexplicables machen Rabatz:
Bassmusic live aus Bristol (UK)!
Hartmut und Freunde sind einfach nur spitze:
Punk-Schlager aus Sachsen!
 
So kommen mehr als 20 Stunden Musik zusammen, die wir bis in die Nacht des 26.12 hinein livestreamen und wiederholen werden. Genießt es. Macht eine Party draus. Wenn ihr uns unterstützen wollt, so erzählt der Welt, was in Schwerin so geht und hinterlasst eine Spende. Und das Komplex wird uns alle überleben.
Für weitere Jahre Randale und Melancholie in der Beamtenstadt!
Ihr findet den Stream auf unserem YT Kanal oder den Link später hier in der Veranstaltung.
 
Just Watch Out and Switch On!