13.03.2020 – ABGESAGT ! Dobranotch! //Balkan/Klezmer/Gypsy/Sensation from St. Petersburg

YEAH! Wir freuen uns DOBRANOTCH im Komplex begrüßen zu können. Die sieben Ausnahmemusiker aus St. Petersburg gehen im Frühling auf Tour und kommen schon am ersten Tag nach Schwerin. Da wir nicht dem Aberglauben verfallen sind, scheuen wir uns natürlich nicht, eine solch großartige Band am Freitag, dem Dreizehnten einzuladen…

DOBRANOTCH vereint jüdischen Klezmer, russichen Brass, den Gypsysound des Balkan und erfindet sich stets neu, insofern die Wanderlust die Band immer wieder mit anderen musikalischen Einflüssen in Verbindung bringt. Ob in der Philharmonie, auf einem Festival oder im Club: In mehr als zwanzig Ländern haben DOBRANOTCH mittlerweise ihr Publikum begeistert. Sieben Alben wurden aufgenommen, ihre Musik wurde in TV-Serien als auch Dokumentationen verwendet.

Aber was sollen all diese Referenzen: Erzähl es einfach deinen
Freundinnen und Freunden und erlebe DOBRANOTCH bei uns im Komplex!

https://www.youtube.com/watch?v=3C04TKCce8s
https://www.facebook.com/dobranotch
https://instagram.com/dobranotch

ACHTUNG: Bitte kommt pünktlich, das Konzert wird um 22 Uhr starten. Somit wollen wir all jenen den Besuch von Konzerten ermöglichen, die die Nacht nicht zum Tage machen wollen oder können.