29.02.2020 – LIVE /// Olivia FX / DECKS /// Abelha Supersónica / DJ Stanislas

live:
> Olivia FX (world electro hardstep music)
decks:
> Abelha Supersónica (jungle/drum‘n‘bass DJ Set)
> DJ Stanislas (jungle/drum‘n‘bass DJ set)

Alle vier Jahre gibt es ein Schaltjahr, aber nur dieses eine Mal mit OLIVIA FX im Komplex! Grund genug, den Alltag ab- und den Tanzmodus einzuschalten. Mit OLIVIA FX sollte das ein leichtes sein. Die Band reflektiert die rauhe Vielfalt des multikulturellen Berlins. Live gespielte Drums, wabbernde Bässe und drahtige Synthies werden begleitet von fetten Club Samples. Für die Message und das Hitpotential sorgt nicht zuletzt MC Massiw le Ghaza. OLIVIA FX lassen sich ohne zu übertreiben der Kategorie „Ausnahmeband“ zuordnen, in keiner anderen Schublade ist noch Platz für diese Combo. Live, laut, explosiv!

Zudem freuen wir uns, Abelha Supersónica in unserem Tanzsaal begrüßen zu können. Sie gilt als absoluter live Act Geheimtip in der elektronischen Clubszene! Als Sängerin, Songwriterin, Live Artistin, Djane, Composer, Arranger & Sounddesigner nutzt sie jede Möglichkeit auf verschiedenen Wegen Musik zu machen, um zu verarbeiten was in ihr & um sie herum passiert. Sie hat in zahlreichen Clubs & Festivals in Bolivien, Portugal, Spanien & Deutschland gespielt & gewann zahlreiche Beatbattles & den deutsch-französischen Djane Contest 2002. Die Mission die Masse mitzuziehen und Ärsche zu rocken ist der Grund, warum sie den tanzbaren Rhythmus so sehr liebt. Neben DJ STANISLAS wird sie euch an den Turntables mit feinstem Jungle und Drum‘n‘Bass beglücken.

https://olivia-fx.de/

https://soundcloud.com/abelha-supersonica/freimeuter-jungle-d-b-vinyl-dj


http://www.audiomassive.de/upload/Stanislas@12Jahre_Audiomassive301113_Rosis.MP3

https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=ldLcoSP85kc&feature=emb_logo