25.12.2019 – Ёлкафэст – 17 Jahre Komplex ✵

Alle Jahre wieder, kommt das Jolkafest und wir wollen mit euch anstoßen: Auf ein Jahr voller Konzerte und feinen Parties, Lesungen und Theaterstücke, auf eine schier unermüdliche Crew, die jederzeit am Start, organisiert und vor Ort war.
Und natürlich auf Euch.

Hierfür, es ist ja auch unser Geburtstag, haben wir uns als Lineup ein buntes Potpourri an Musikern zusammengestellt.

DRANQ kommt direkt von seiner Chinatour zu uns. Der Leipziger ist bekannt durch seine Eklektik-Reihe und die Tankstelle bei Monis Rache und er spielt News News News aus der befreundet Bass-Scene, von Lowfy-Rap bis harten Basstech.

DJ Rakete ist ein Zauberer, denn mit seinen Punkklassikern und RnB Hymnen bleibt kein Bein auf der Stelle und keine Mindwinkel unten.

DJ TOMATE ist Sammler. Von Lex Barker über PUk, Lammfromm und Vögeln bis Martin Hagedorn Band hat er alle nahen Musiker bei sich Studio aufgenommen und hat bei weitem die größte HipHop Sammlung, die es auf dieser Hemisphäre gibt.

MAD MAXX ist Lieblings-Drum‘n‘Bass DJ und seit fast der ersten Stunde Resident im Komplex. Klar, dass er auch zu unserem Jubiläum spielen wird.

RADIOWELLE JUPITER ist vor Jahren als Produzent für Bassmusik in Erscheinung getreten und feuert seine Tracks from OuterSpace in eure Hirnrinde.