06.09.2019 – Konzert /// Slift / Flamenco Thief / Decks /// Hipshaking Groove

live:
Slift (psychedelic space punk, Toulouse (FR)),
Flamenco Thief (DIY-flamenco-onemanshow-wonder, Warminster (GB))
decks: Hipshaking Grooves all night long
Inspiriert durch den psychedelischen Sound des 70ies Kraut- und Spacerock liefern Slift aus Toulouse ein energetisches Garage-Punk-Brett ab, das es in sich hat. Eine motorische Dampfwalze aus Drums und Bassgitarre liefert den Teppich, auf welchem sich eine virtuose Fuzz-Gitarre ihre Bahn bricht. Slift existieren noch keine drei Jahre und dennoch haben sie in dieser kurzen Zeit eine unglaubliche Menge an hinreißenden Live-Shows gespielt. Dabei haben sie die Bühne nicht aus Zufall mit Größen wie Ty Segall,
Chocolat oder 10.000 Russos geteilt. Notorischer Sound for fuzzy Trips…

Support gibt’s vom Flamenco Thief. Das One-Man-Band-Wunder aus England ist zum zweiten Mal im Komplex zu Gast und verzaubert euch mit seiner Flamenco-Gitarre, mit welcher er kraft einer Loop-Machine einen unbeschreiblichen Sound fabriziert. Ist das Punk? Oder doch Techno? Just Flamenco Thief.

Vor, zwischen und nach den Shows gibt’s wie immer heißen Scheiß vom Plattenteller, dieses Mal mit den Hip Shaking Grooves. Das DJ-Kollektiv ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Schweriner
Partyszene. Nach durchschwitzten Nächten im Angler II oder im Werk III gibt’s nun die Premiere im Komplex. Es darf getanzt werden!

https://slift.bandcamp.com/

No Cops // No Nazis // No Burzumshirts