11.01.2019 – Loser Youth, Plant, War with the Newts

Hey Leute! 2019 is jetzt da. Darum heißt es am 11.01. also „Punkrocktresen, die Erste“

Aufspielen werden…

… Loser Youth (HC|Punk aus Hamburg)
Die 3 pubertierenden Jungs sind jetzt schon ein paar Jahre unterwegs und haben dabei viele Clubs und Läden bespielt, sowie einige Tonträger an den Start gebracht. Nun endlich auch bei uns in Schwerin. Ihr Rezept: nimm ein Sache die dich so richtig ankotzt, ein paar paar Akkorde und knall es deinem Gegenüber in weniger als 1 Minute vor den Latz.

#Es gibt viele schöne Plätze in Deutschland. Die schönsten sind für uns Arbeitsplätze.

https://loseryouth.bandcamp.com/album/es-gibt-viele-sch-ne-pl-tze-in-deutschland-die-sch-nsten-sind-f-r-uns-arbeitspl-tze


… Plant (Dub|Crust|Punk aus Hamburg)
Plant – Eine Pflanze kämpft sich durch den Beton und Asphalt von Hamburg. Hier wird ein abwechslungsreicher Sound geboten. Mal ein Punkbrett gerade aus, mal eine Prise dub und mal ne Ladung Crust oder einfach alles zusammen. Der Dünger für ein geiles Konzert.

https://plantpunk.bandcamp.com/album/in-dub-we-crust

… War With The Newts (Punk|Hardcore|Metal aus Berlin)
„I’m gonna die in a mosh pit“. Mit diesen Worten beginnt die Band im kürzlich veröffentlichten Video zum Song „Mösh Pit“. Hier wird mit fetten Gitarren, einem kräftigen Bass und straighten Schlagzeug so ordentlich losgelegt. Das ganze wir durch den variablen Gesang des Gitarristen unterstützt. Er brüllt, er schreit, er kreischt, sodass man denken könnte, gleich explodiert er… Laut eines vor kurzem erschienenen Reviews sind War With The Newts auf jeden Fall was für Fans der 90er.

https://wwtn.bandcamp.com/

+++Zur Aftershow gibt’s dann noch beste Schallplattenmusik.+++

Make Punkrock in Schwerin great again.