25.12.2018 – Ёлкафест – 16 Jahre Komplex ✵

nun liebe freunde, es ist wieder soweit. die tage werden kürzer, die nächte kälter, knecht ruprecht steht vor der tür und unser braves komplex erhebt erneut den anspruch gefeiert zu werden. diesen herzenswunsch können wir nicht einfach ausschlagen. denn schließlich wird es schon putzige 16 jahre alt und überdies bescherte es uns auch 2018 drolligen schabernack. also geben wir am 25. dezember ein weiteres lustiges jolkafest.

Line-up=Komplex All Stars:
Dj Rakete
Goldi
Radiowecker Jupiter
Micha3000
MettMaxx

https://www.facebook.com/radiowelle.jupiter/
https://www.facebook.com/xxadamm/

Die Glocken läuten ab 22:00
Bitte bringt nicht alle eure Geschenke mit, sondern so wenig Klamotten wie möglich. Wir wollen alle einen entspannten Abend haben und an der Garderobe ist wenig Platz für unnötige Taschen oder Rucksäcke und den neuen Ugly Christmas Woll Pulli. Danke.

Schon gewuszt? Das Komplex ist alles andere als „nur“ ein Club. Es ist ein alternatives Hausprojekt, das komplett von Freiwilligen getragen und genutzt wird. Unser Ziel ist es, in Schwerin ein alternatives/linkes Kulturprogramm anzubieten. Bei uns werden Vorträge und Workshops veranstaltet, Probe- und andere Räume genutzt. Das ganze Projekt wird hauptsächlich durch unsere Partys finanziert. Wir freuen uns auszerdem immer über neue Leute, die sich bei uns einbringen wollen. Jeden Mittwoch um 18 Uhr treffen wir uns im Saal zum Plenum, von wo aus alle Entscheidungen getroffen werden.
Kommt vorbei und bringt euch und eure Ideen ein! Für viele weitere Jahre „Randale & Melancholie“ in unserer Beamtenstadt!

!!! KEINE NAZIS – KEINE ATZEN !!!
GOOD NIGHT- WHITE PRIDE

Eintritt ab 16 Jahren nur mit Personalausweis/Pass, in aufsichtsberechtigter Begleitung und Muttizettel!
Der Einlass ist bis zum 18. Lebensjahr nur mit VOLLSTÄNDIG ausgefülltem Zettel möglich (Ort und Datum beachten).
AUSNAHMEN, AUSREDEN, ETC. GIBT ES NICHT!
Muttizettel gibt es hier: http://partyzettel.de/muttizettel.pdf