24.03.2018 – Elektroswing | Dj Nellski & Dj Hooked

Sagen wir es frei heraus: Uns steht der Sinn nach Vodka und Olé, nach guter Laune und beschwingten Tunes.
DJ Nellski und DJ Hooked spielen den Herzschlag vergangener Zeiten und verpassen ihm einen Schrittmacher.

Anfang der 90er stieg NELLSKI in die Welt der elektronischen Musik ein und verfolgte gebannt ihre Entwicklung. Seine Aufmerksamkeit galt insbesondere Remixes von bekannten Melodien, die das „spezielle Etwas“ in sich trugen, wie alte Swing- oder Bluesstücke, die Welt des Balkan und Cumbia oder Remixes von klassischen Titelmelodien aus der Kindheit.

Nellski verführt uns zu alten Erinnerungen, übermittelt Botschaften, spielt mit der Energie von elektronischer Musik und verwöhnt mit handgemachter Musik… Seit seiner Zeit in der Ludwig Sound Familie findet man Nellski garantiert auf Electro Swing oder Global Beats Veranstaltungen in Berlin und Europaweit.

Seit 10 Jahren steht DJ HOOKED an den Turntables. Er ist seit Jahren Resident beim Rostocker Electro Swing Circus.
Sein Stil ist geprägt von verschiedensten Einflüssen aus Hiphop, Electro & Drum´n´Bass, gepaart mit den Klängen der 20er bis 50er Jahre. „Vintage meets modern“ ist sein Thema. Erst im Februar veröffentlichte er wieder ein Set für die ElectroSwingElite.
Motto des Abends „Hooked on swing“.

Dj Nellski
Dj Hooked

Doors open 22:00
Doors close at 03:00
UKB: 6€

Schon gewuszt? Das Komplex ist alles andere als „nur“ ein Club. Es ist ein alternatives Hausprojekt, das komplett von Freiwilligen getragen und genutzt wird. Unser Ziel ist es, in Schwerin ein alternatives/linkes Kulturprogramm anzubieten. Bei uns werden Vorträge und Workshops veranstaltet, Probe- und andere Räume genutzt. Das ganze Projekt wird hauptsächlich durch unsere Partys finanziert. Wir freuen uns auszerdem immer über neue Leute, die sich bei uns einbringen wollen. Jeden Mittwoch um 18 Uhr treffen wir uns im Saal zum Plenum, von wo aus alle Entscheidungen getroffen werden.
Kommt vorbei und bringt euch und eure Ideen ein! Für viele weitere Jahre „Randale & Melancholie“ in unserer Beamtenstadt!

!!! KEINE NAZIS – KEINE ATZEN !!!
GOOD NIGHT- WHITE PRIDE

Eintritt ab 16 Jahren nur mit Personalausweis/Pass, in aufsichtsberechtigter Begleitung und Muttizettel!
Der Einlass ist bis zum 18. Lebensjahr nur mit VOLLSTÄNDIG ausgefülltem Zettel möglich (Ort und Datum beachten).
AUSNAHMEN, AUSREDEN, ETC. GIBT ES NICHT!
Muttizettel gibt es hier:http://www.partyzettel.de/muttizettel.pdf