09.09.2017 – Banana Bass Birthday Bash (Drum & Bass)

🍌 Banana Bass Birthday Bash – Let’s go bananas! 🐵

Bevor wir Schwerin Ende diesen Sommers verlassen um in die große weite Welt zu ziehen, möchten wir uns nochmal zu Wort melden und euch allen für diese unglaublich tolle und engagierte Unterstützung Danken! Ein Jahr ist es nun her, dass wir mit euch unsere Banana Bass Music Ära eingeleitet haben und zu diesem Anlass wollen wir auch diesen Sommer wieder mit 160 BPM (und mehr!) ausklingen lassen. Diesmal wieder mit freundlicher Unterstützung vom Komplex Schwerin, aus der Slowakei und Spanien (und natürlich auch Unterstützung von Hause) <3


🎂 Mit dem Banana Bass Birthday Bash feiern wir uns aber nicht nur selbst, sondern vor allem euch!
Deswegen wollen wir euch an diesem Abend reichlich mit schöner Deko, einem Original Banana Bass Fächer für die ersten 40 Gäste und einem affenstarken LineUp beschenken.

🎉 Wir haben noch ein paar mehr Bananen im Ärmel, bleibt einfach mit uns in Verbindung, Folgt uns auf Facebook und Instagram und lasst euch keine Chance auf eine unserer Geburtstagsüberraschungen entgehen. Worum es sich dabei aber genau handelt, erfahrt ihr hier in Kürze 😉

🎼 LineUp
ARTEX (GER | Banana Bass Music)
ARYA (ES | Syhda)
B-COMPLEX (SK| Hospital Records, Spear Head Records)
DYLECTRIC (GER | Banana Bass Music)
DJ WHO (GER | Banana Bass Music)

💸 fee 7€ (UKB)
⛩doors open at 22:00
🚪doors close at 03:00

⏳ TimeTable
22:00-23:00 Artex (GER | BananaBassMusic)
23:00-00:30 Dylectric (ES | Syhda)
00:30-02:00 B-Complex (SK | Hospital Records, Spearhead)
02:00-03:30 Arya (GER | BananaBassMusic)
03:30-04:00 DJ Who (GER | BananaBassMusic)

👸🏻 B-COMPLEX (SK | Hospital Records, Spear Head Records)
Die slowakische DJane hat sich schon längst in der Szene etabliert und sollte das Herz eines echten Drum & Bass Head zum schmelzen bringen. Die Produzentin konnte so auch schon ihre Musik auf Hospital Records und Spear Head Records veröffentlichen und durfte schon über Europa hinaus ihre lebhaften und melodischen Vibes verbreiten. Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig, dass wir auf die Unterstützung einer so begabten und genialen Frau zählen dürfen!
https://soundcloud.com/b-complex
https://http://www.facebook.com/bcomplex/

👽 ARYA (ES | Syhda, Underground Female Movement)
Die junge Spanierin kommt extra aus Malaga zu uns nach Schwerin um uns in die temperamentvolle Welt des spanischen Drum & Bass zu entführen. Mit ihrer begeisterten Leidenschaft zum Drum & Bass schaffte sie schnell den Sprung in die Szene und durfte sich so schon mehrere Male vor Publikum beweisen. Dabei legt sie hohen Wert auf Variation und kann vom melodischen Liquid bis hin zu einer Auswahl von hartem NeuroFunk ihre Crowd bei Tanzlaune halten.
https://http://www.mixcloud.com/aryadnb/
https://soundcloud.com/aryadnb
https://http://www.facebook.com/pg/AryaDnb/

🤖 ARTEX (GER | BananaBassMusic)
Neu auf der Affenschaukel dürfen wir Artex aus Hamburg bei uns begrüßen, der mit seinen gesammelten Erfahrungen vom Psytrance und Drum & Bass Floor unsere Lauscher verwöhnen wird. Für unseren Geburtstag wird er uns mit einem Drum & Bass Set überraschen, dass eueren Herzschlag auf 160 Schläge pro Minute (und mehr 😉 ) antreibt.

⁉️DJ Who (GER | BananaBassMusic)
Wer? Dj was? DJ Who! Neugierig geworden? So unbekannt ist er uns dennoch nicht, so hat er bei unserer letzten Bananen Sause, auf der Straight Outta Schacht Party in Parchim, schon ordentlich Wind gemacht und uns mit einer erstklassigen Auswahl von Drum & Bass Tracks die frühen Morgenstunden versüßt. Wir freuen uns ihn wieder bei uns haben zu dürfen und dieses Talent mit euch zu teilen.

✖ DYLECTRIC (GER | BananaBassMusic)
Mit seinen Sets hat er uns schon im vergangenen Jahr den Atem genommen und ganz gewiss er wird auch dieses Mal nicht davor zurückschrecken euch mit den angesagtesten Bangern den Abend einzuleiten. Teilweise inspiriert von der kunstvollen Drum & Bass/NeuroFunk Gruppe Noisia ist Dylectric für seine Experimentierfreudigkeit und seine „dark Vibes“ bekannt, die sich auch in seinen selbst Produzierten Tracks widerspiegeln.
https://soundcloud.com/dielectric_de
https://http://www.mixcloud.com/dylectric

Also teilt die Veranstaltung, ladet eure Crew ein, putzt die Sneaker und markiert den 9. September im Kalender 😉
Wir freuen uns auf euch!

Eure Banana Bass Crew & das Komplex Schwerin-Team

https://komplex-schwerin.de/
https://http://www.facebook.com/komplexschwerin

https://http://www.bananabassmusic.com
https://http://www.facebook.com/bananabassmusic
https://http://www.instagram.com/bananabassmusic/

#bananabassbirthdaybash #bananabassmusic #bananabasslove #drumandbass #bcomplex #arya #dylectric #artex #niels #international #friends #rave #dnb #dnbgermany #eventsschwerin #schwerin #komplexschwerin

Schon gewuszt? Das Komplex ist alles andere als „nur“ ein Club. Es ist ein alternatives Hausprojekt, das komplett von Freiwilligen getragen und genutzt wird. Unser Ziel ist es, in Schwerin ein alternatives/linkes Kulturprogramm anzubieten. Bei uns werden Vorträge und Workshops veranstaltet, Probe- und andere Räume genutzt. Das ganze Projekt wird hauptsächlich durch unsere Partys finanziert. Wir freuen uns auszerdem immer über neue Leute, die sich bei uns einbringen wollen. Jeden Mittwoch um 18 Uhr treffen wir uns im Saal zum Plenum, von wo aus alle Entscheidungen getroffen werden.
Kommt vorbei und bringt euch und eure Ideen ein! Für viele weitere Jahre „Randale & Melancholie“ in unserer Beamtenstadt!

!!! KEINE NAZIS – KEINE ATZEN !!!
GOOD NIGHT- WHITE PRIDE

Eintritt ab 16 Jahren nur mit Personalausweis/Pass, in aufsichtsberechtigter Begleitung und Muttizettel!
Der Einlass ist bis zum 18. Lebensjahr nur mit VOLLSTÄNDIG ausgefülltem Zettel möglich (Ort und Datum beachten).
AUSNAHMEN, AUSREDEN, ETC. GIBT ES NICHT!
Muttizettel gibt es hier:http://www.partyzettel.de/partyzettel.pdf