14.06.2017 – Live am Mittwochstresen: Don Vito & Les Spritz

Alle Jahre wieder Noise und erfreulicherweise alte Freunde zu Gast.

Es gibt keine andere Band, die so viel Krach macht wie DON VITO aus Leipzig. So ungewöhnlich und weit entfernt von gewöhnlichen traditionellen Rock-Schemen.
Der plötzliche Wechsel von Rhythmus, verspielte Drumrolls, quietschenden Riffs und ordentlich Krach rauben Atem und Gehör. Speedy Metal-based Achterbahnmusik

In 50-Sekunden-Song-Manier.

LES SPRITZ verlieren wenig Worte, bevor sie dir den Verstand wegbraten. Das Duo aus dem italienischen Süden benutzen elektronische Dronesounds und Schlagzeuggewitter, um ihre energiegeladene Noiseattacken abzufeuern.
Absolut hörenswert, was aus einem kleinen Volcasampler alles herauskommen kann.

Entry 20
Uvp 5-7 ois

Schon gewuszt? Das Komplex ist alles andere als „nur“ ein Club. Es ist ein alternatives Hausprojekt, das komplett von Freiwilligen getragen und genutzt wird. Unser Ziel ist es, in Schwerin ein alternatives/linkes Kulturprogramm anzubieten. Bei uns werden Vorträge und Workshops veranstaltet, Probe- und andere Räume genutzt. Das ganze Projekt wird hauptsächlich durch unsere Partys finanziert. Wir freuen uns auszerdem immer über neue Leute, die sich bei uns einbringen wollen. Jeden Mittwoch um 18 Uhr treffen wir uns im Saal zum Plenum, von wo aus alle Entscheidungen getroffen werden.
Kommt vorbei und bringt euch und eure Ideen ein! Für viele weitere Jahre „Randale & Melancholie“ in unserer Beamtenstadt!

!!! KEINE NAZIS – KEINE ATZEN !!!
GOOD NIGHT- WHITE PRIDE
no shirt no service