03.06.2017 – Monis Komplexe [Dranq, Doshy, Radiowelle Jupiter & Mad Maxx]

Kennt ihr Monis Rache? Das ist das Festival auf das ihr fahren solltet, wenn euch die Fusion zu grosz ist. An diesem Abend kommt die zauberhafte Festival-Crew vorbei und glüht schonmal vor.
DRANQ bringt den freshen Sound wieder auf die Bühne!
In den zehn Jahren eigener Produktionen kümmert es ihn nicht, welches Genre er bedienen sollte und Elemente von Eurodance, Rave, Miami Bass and Grime werden das Rückrad seiner Basstunes. Energiegeladen rockt er die Bühne und erweitert das Erlebnis durch imposante Visuals.

DOSHI lässt es drücken. Der Newcomer aus
Leipzig hat sich schon einen Namen gemacht und wird uns einen Vorgeschmack auf das Festival geben.

Support:
Timo Bernhard (IDM), Radiowelle Jupiter (New School), Mad Max (Drum’n’Bass)

Line-Up:
Timo Bernhard
Dranq
Doshy
Radiowelle Jupiter
MadMaxx

Übrigens könnt ihr über den folgenden Link Tickets für das Festival buchen (ist günstiger) : https://111000111.de/2W/24/index.php

https://http://www.facebook.com/dranq1/
https://http://www.facebook.com/doshybeatz/
https://http://www.facebook.com/radiowelle.jupiter/
https://http://www.facebook.com/xxadamm/

doors open 22:00
doors close 03:00

Schon gewuszt? Das Komplex ist alles andere als „nur“ ein Club. Es ist ein alternatives Hausprojekt, das komplett von Freiwilligen getragen und genutzt wird. Unser Ziel ist es, in Schwerin ein alternatives/linkes Kulturprogramm anzubieten. Bei uns werden Vorträge und Workshops veranstaltet, Probe- und andere Räume genutzt. Das ganze Projekt wird hauptsächlich durch unsere Partys finanziert. Wir freuen uns auszerdem immer über neue Leute, die sich bei uns einbringen wollen. Jeden Mittwoch um 18 Uhr treffen wir uns im Saal zum Plenum, von wo aus alle Entscheidungen getroffen werden.
Kommt vorbei und bringt euch und eure Ideen ein! Für viele weitere Jahre „Randale & Melancholie“ in unserer Beamtenstadt!

!!! KEINE NAZIS – KEINE ATZEN !!!
GOOD NIGHT- WHITE PRIDE
no shirt no service

Eintritt ab 16 Jahren nur mit Personalausweis/Pass, in aufsichtsberechtigter Begleitung und Muttizettel!
Der Einlass ist bis zum 18. Lebensjahr nur mit VOLLSTÄNDIG ausgefülltem Zettel möglich (Ort und Datum beachten).
AUSNAHMEN, AUSREDEN, ETC. GIBT ES NICHT!
Muttizettel gibt es hier:http://www.partyzettel.de/partyzettel.pdf