06.05.2017 – Glitzer Partey! // Queer-Film-Fest On Tour 2017 Aftershow

Das Queerfilmfest im Vorfeld findet ihr hier:
https://http://www.facebook.com/events/790409547781875/

Einmal im Jahr muss es sein – mindestens – die volle Packung Wunderkerzen, Luftballons und schnulzige Schnulzen aus den 80er und 90er Jahren.

Die ganze Hütte voll mit rosé Einhörnern, supersüssen Katzenbabies, nach Kirschlollies duftender Diskodampf, regenbogenfurzende Tiger und unsere sich um alles liebevoll kümmernde Awarenesscrew mit Zaubergürteltaschen.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass wir im Warmup eine prickelnde Auswahl von queeren Filmen zeigen? Na dann, runter vom Sessel und rein ins Paillettenkleid, heute wird geschwoft.

Divas on stage:

DISTURBED KID ist unsere ganz persönliche Missy Elliot. Als Konzertveranstalterin in Göttingen und Djane all over the world zeigt sie uns, wo der Frosch die Locken hat. Stets mit den aufregendsten Platten im Gepäck, spielt sie das, was ihr und uns am meisten Spaß bereitet: Hits, Hits und nochmal Hits.

BOYS ON THE SIDE, die Girls aus Rostock kommen.
Das Djane-Duo ist über die Grenzen der Hansestadt hinaus bestens bekannt für ihren Girlz-Riot-Mix, herzförmige Erythrozyten im Blut und flotte Rhythmen in den Beinen. Wer da noch stillstehen kann ist vermutlich angewachsen.

MAD MAXX von den Bomballerinas und DJ ALPHA KEVIN haben ein Date heute Nacht. Schulter an Schulter gehen sie in den Wettstreit der Sänger, in die Königsdisziplin der audiophilen Tönträgerwiedergabe, dem Kräftemessen ihres Musikgeschmacks: Ping-Pong Boogie.

Viel Spaß also mit unserem außergewöhnlich bezaubernden Abendprogramm.

https://http://www.facebook.com/Disturbed-Kid-377965962345247/
https://http://www.facebook.com/Boys_On_The_Side-213507078819306/
https://http://www.facebook.com/bomballerinas/

UKB: 5,-

doors open 22:00
doors close 03:00

Schon gewuszt? Das Komplex ist alles andere als „nur“ ein Club. Es ist ein alternatives Hausprojekt, das komplett von Freiwilligen getragen und genutzt wird. Unser Ziel ist es, in Schwerin ein alternatives/linkes Kulturprogramm anzubieten. Bei uns werden Vorträge und Workshops veranstaltet, Probe- und andere Räume genutzt. Das ganze Projekt wird hauptsächlich durch unsere Partys finanziert. Wir freuen uns auszerdem immer über neue Leute, die sich bei uns einbringen wollen. Jeden Mittwoch um 18 Uhr treffen wir uns im Saal zum Plenum, von wo aus alle Entscheidungen getroffen werden.
Kommt vorbei und bringt euch und eure Ideen ein! Für viele weitere Jahre „Randale & Melancholie“ in unserer Beamtenstadt!

!!! KEINE NAZIS – KEINE ATZEN !!!
GOOD NIGHT- WHITE PRIDE
no shirt no service

Eintritt ab 16 Jahren nur mit Personalausweis/Pass, in aufsichtsberechtigter Begleitung und Muttizettel!
Der Einlass ist bis zum 18. Lebensjahr nur mit VOLLSTÄNDIG ausgefülltem Zettel möglich (Ort und Datum beachten).
AUSNAHMEN, AUSREDEN, ETC. GIBT ES NICHT!
Muttizettel gibt es hier:http://www.partyzettel.de/partyzettel.pdf