03.05.2017 – Look Mum No Computer – Modular Synth Performance from London

„LOOK MUM NO COMPUTER“ ist in der Stadt und der 3. Mai ist für alle Liebhaber und Kenner der elektronischen Musik ein absolutes MUST HAVE DATE.
Der punkige Newcomer aus London war schon eine Sensation bevor er sein Studio in London verließ, um seine kleine Europatour zu starten.
Was andere Produzenten in ihren heiligen Hallen verstecken, bringt er direkt auf die Bühne und lässt leichtfüssig die Grenzen zwischen Modularsystem und Bandperformance verschwimmen. Virtuos beherrscht er seinen Modularsynthesizer und allerhand trashige Instrumente und dirigiert sein elektrisches Orchester wie ein Wirbelsturm. Der McGyver der elektronischen Musik hat zuvor mit seiner Postpunkkband ZIBRA Aufsehen erregt und sich mit LOOK MUM NO COMPUTER solo ganz der elektronischen Spielerei hingegeben. Musik mit Suchtfaktor!!! Versprochen!!!


Alles andere wie gehabt:
UKB 5-7 EUR
Tür 20:00
Konzert ab 22:00
danach nerdiges Gequatsche, Ping Pong und Kicker

KEINE ATZEN, KEINE NAZIS, KEINE BULLEN