11.02.2017 – Back to the Phuture – von Italo Disco bis Acid House

Um die 80Jahre hat sich eine Szene herausgebildet, die jenseits der Konformität in einer fernen Zukunftsmusik schwebte. Hämmernde Rhythmen und sphärische Klänge bestimmten die synthetische neue Musikrichtung, in der alle möglichen Musikgenres Einfluss genommen haben. Von Italo Disco bis Acidhouse wird an diesem Abend an die Untergrundbewegung bis in die 90er Jahre erinnert.


DISTURBED KID aus Göttingen ist bei uns zu Gast und entführt uns mit ihrem Italo Disco Set in eine neonleuchtende Zeit. Die aus den 70er Jahre stammende Musik ist full of pleasure und sexy neonlight.

DANIEL VON GLAHN ist ein Kenner des Acid. Heisst nicht, dass er Hofmanns Wässerchen besonders gut kennt, sondern, dass er die TB303 besonders schätzt. Ihre hypnotische Spielart zu treibenden Technobeats haben schon manch einem die Sinne geraubt.

RADIOWELLE JUPITER sucht in seinen Sets die Klänge jenseits des Gewohnten. Kein Wunder, dass er seine Vorliebe aus dem Untergrund der 90er bezieht.

https://soundcloud.com/user1899-danielvonglahn
https://soundcloud.com/radiowelle-jupiter

fee 5€
doors open 22:00
doors close 03:00

Schon gewuszt? Das Komplex ist alles andere als „nur“ ein Club. Es ist ein alternatives Hausprojekt, das komplett von Freiwilligen getragen und genutzt wird. Unser Ziel ist es, in Schwerin ein alternatives/linkes Kulturprogramm anzubieten. Bei uns werden Vorträge und Workshops veranstaltet, Probe- und andere Räume genutzt. Das ganze Projekt wird hauptsächlich durch unsere Partys finanziert. Wir freuen uns auszerdem immer über neue Leute, die sich bei uns einbringen wollen. Jeden Mittwoch um 18 Uhr treffen wir uns im Saal zum Plenum, von wo aus alle Entscheidungen getroffen werden.
Kommt vorbei und bringt euch und eure Ideen ein! Für viele weitere Jahre „Randale & Melancholie“ in unserer Beamtenstadt!

!!! KEINE NAZIS – KEINE ATZEN !!!
GOOD NIGHT- WHITE PRIDE
no shirt no service

Eintritt ab 16 Jahren nur mit Personalausweis/Pass, in aufsichtsberechtigter Begleitung und Muttizettel!
Der Einlass ist bis zum 18. Lebensjahr nur mit VOLLSTÄNDIG ausgefülltem Zettel möglich (Ort und Datum beachten).
AUSNAHMEN, AUSREDEN, ETC. GIBT ES NICHT!
Muttizettel gibt es hier:http://www.partyzettel.de/partyzettel.pdf