16.12.2016 – Skazka Orchestra – ska klezmer jazz bass

Zum Skazka Orchestra die Füße still halten ist wie unter Wasser Luft einatmen. Geht also gar nicht.
Seit nunmehr 9 Jahren bespielen Artur Gorlatschov und der Rest der Gang diverse Clubs, Festivals und Raves dieser Welt, um mit ihrer einzigartigen Mixtur aus vodkagetränkten Offbeats, russischer Folklore, Klezmer und Balkanbrass die tanzenden Meute zu begeistern. Kurzum: Das Skazka Orchestra ist Kult. Das Skazka Orchestra ist großartig.

Und: Das Skazka Orchestra beehrt das Komplex, juchei! Don’t miss it!

fee 7€
doors open 22:00
doors close 03:00

Schon gewuszt? Das Komplex ist alles andere als „nur“ ein Club. Es ist ein alternatives Hausprojekt, das komplett von Freiwilligen getragen und genutzt wird. Unser Ziel ist es, in Schwerin ein alternatives/linkes Kulturprogramm anzubieten. Bei uns werden Vorträge und Workshops veranstaltet, Probe- und andere Räume genutzt. Das ganze Projekt wird hauptsächlich durch unsere Partys finanziert. Wir freuen uns auszerdem immer über neue Leute, die sich bei uns einbringen wollen. Jeden Mittwoch um 18 Uhr treffen wir uns im Saal zum Plenum, von wo aus alle Entscheidungen getroffen werden.
Kommt vorbei und bringt euch und eure Ideen ein! Für viele weitere Jahre „Randale & Melancholie“ in unserer Beamtenstadt!

!!! KEINE NAZIS – KEINE ATZEN !!!
GOOD NIGHT- WHITE PRIDE
no shirt no service

Eintritt ab 16 Jahren nur mit Personalausweis/Pass, in aufsichtsberechtigter Begleitung und Muttizettel!
Der Einlass ist bis zum 18. Lebensjahr nur mit VOLLSTÄNDIG ausgefülltem Zettel möglich (Ort und Datum beachten).
AUSNAHMEN, AUSREDEN, ETC. GIBT ES NICHT!
Muttizettel gibt es hier:http://www.partyzettel.de/partyzettel.pdf