05.07.2010 – 09.09.2010- Beginn der offiziellen Sommerpause


Wir machen eine Sommerpause, um auch mal ganz privat abzuschalten. Ob Spanien, Portugal, Italien, Israel, Kroatien oder die heimischen Ostseestrände, egal wo es uns hinverschlägt, wir sammeln Kraft und Energie für ein weiteres schönes, aber oft auch anstrengendes Komplexjahr. Nichts desto trotz gibt es etwa 3 Wochen in denen Arbeitseinsätze stattfinden werden…

Dabei haben wir einige Umbaumasznahmen anfixiert und den Ausbau des schon lange brachliegenden Cafés. Helfende Hände sind herzlich willkommen. Es gibt zwar keinen materiellen Lohn, aber sicher kostenloses Essen und Trinken und eine ewigwährende Dankbarkeit von uns an euch. Interessenten können sich über

arbeitseinsatz (at)  komplex-schwerin.de

direkt an uns wenden. Zeitraum ist: wahrscheinlich die letzten beiden Juliwochen und die 3.- 4. Augustwoche.